Tanzshowsuche.de
Tanzshowsuche.de
Ihre Suchergebnisse

Bauchtänzerinnen oder orientalischen Tänzern aus dem Umkreis Abtsbessingen:

Zeige Seite 2 von 5 - zur ersten Seite
  • Maharet

    88 km Die Bauchtänzerin wohnt 88 km vom gesuchten Auftrittsort Abtsbessingen entfernt.
    Name:
    Maharet 
    Tel:
    0049 (0)152 2567 1641 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.maharet-bellydance.de 
    Sprachen:
    Icons Icons

    Kurzbeschreibung:

    Orientalische Tänze, Folklore- und Fusion-Stile, Historischer und Hawaiianischer Tanz, Tribal und Tribal Fusion, Gothic Bellydance und vieles mehr mit Gast-Dozenten aus dem In- und Ausland.

  • Shaybara

    107 km wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Abtsbessingen entfernt.
    Name:
    Shaybara 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.shaybara.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Orientalischer Tanz, facettenreich: klassisch bis modern, Isis-Wings, Kerzentablett, Stock, Schleier, Säbel, Trommelsoli, Arabaic Flamenco, Oriental Jazz
    Dozentin und Tänzerin, auch als Duo www.shalyma.com

  • Ambrosia van Serpens- Feuer- Schwarzlichtshow usw.

    109 km wohnt 109 km vom gesuchten Auftrittsort Abtsbessingen entfernt.
    Name:
    Annett Recknagel 
    Tel:
    0178-3523536 
    Mobil:
     
    Homepage:
    feuer-hexe.de/feuershow/ 
    Sprachen:
    Icons

    Kurzbeschreibung:

    Ich biete Ihnen professionelle Feuershows, Hochzeitsfeuershow, LED-Show, Schwarzlichtshow, Lichtshow, Bauchtanzshow, Orientalischen Feuertanz, Stelzenkunst, Hexenshow und Hexentanz, Kinderunterhaltung, Clown, Kinderzauberei, Ballonmodellage und vieles mehr. Als Künstlerin Ambrosia van Serpens bin ich nun schon seit vielen Jahren unterwegs und verfüge über ein vielseitiges und professionelles Repertoire verschiedenster Darbietungen.

  • Salan

    110 km wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Abtsbessingen entfernt.
    Name:
    Sandra Lehmann 
    Tel:
    01522 6375427 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.kunstpassion.de 
    Sprachen:
    Icons Icons

    Kurzbeschreibung:

    Ich biete klassisches Tribal Fusion sowie auch Gothic Fusion an. Zusätzlich tanze ich Ostasiatische Tänze (hauptsächlich tibetisch und koreanisch).

  • Mohini

    110 km wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Abtsbessingen entfernt.
    Name:
    Anne Dietrich 
    Tel:
    +49 341 42 51 941 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.mohiniyattam.de 
    Sprachen:
    Icons Icons

    Kurzbeschreibung:

    Ich biete klassisch indischen Tanz und Bollywood.

  • Srijan

    110 km wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Abtsbessingen entfernt.
    Name:
    Poonam Panchwagh 
    Tel:
    +49 341 42 51 941 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.srijan.de 
    Sprachen:
    Icons Icons

    Kurzbeschreibung:

    Srijan ist eine Tanzcompanie, die faszinierende Kombination verschiedener klassisch indischer Tanzstile (Kathak, Mohiniyattam), wie auch dem zeitgenössischen Tanz zeigt.